Fotostudio Kontrast

Kundeninfo

Ihr Lieben,

eine Ära geht zu Ende – ich höre auf!

Nach nunmehr fast 17 Jahren als Fotografin in Rheinhausen wird es Zeit für etwas Neues.
Aus verschiedenen Gründen hänge ich meine Selbstständigkeit an den Nagel und mache den Laden dicht.

Zum 01.06.2017 schließt Fotostudio Kontrast Blenden und Türen.

Meine Stammkunden, wovon nicht wenige auch gute Bekannte und Freunde geworden sind, werden mir fehlen.
Wir hatten eine tolle Zeit und viele schöne Momente, bei denen ich begleitend dabei sein durfte.
Dafür und für die Erfahrungen der vergangenen Jahre bin ich sehr dankbar.

Die Fotografie hat mich einen Großteil meines Lebens begleitet und wird dies wohl auch weiterhin irgendwie tun, jetzt aber freue ich mich auf neue Möglichkeiten und Veränderungen in der nahen Zukunft.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Danke für die schöne Zeit!

Es wird spannend!

Eure Sandra